Babybauchshooting im Landkreis Passau.

 

 

Kugelrunde Zeiten? Es gibt so viele wundervolle Momente in einer Schwangerschaft - die ich mit euch auf Bildern festhalte. Angezogen, ganz hüllenlos oder irgendwas dazwischen? Mit Babyschühchen oder Kuscheltier, lachend, schmunzelnd oder einfach nur rundum glücklich!

 


Wann ist der beste Zeitpunkt für das Fotoshooting?

Allgemein entscheidest du, wann du dich fotografieren lassen möchtest! Besonders schön ist es natürlich, wenn deine Schwangerschaft sich schon dem Ende nähert - empfehlenswert ist die Zeit um die 32. bis 35. Schwangerschaftswoche.


Wer wird fotografiert?

Dein Babybauch! Der werdende Papa! Vielleicht erwarten den kleinen Zwerg auch schon größere Geschwister die auch auf die Fotos möchten.


Welche Kleidung ist optimal?

Egal ob deine neue lieblingsbluse mit Jeans oder doch das weiße einfach Babybauchkleid! Wichtig ist, dein Babybauch sollte gut sichtbar sein.
Du kannst auch gerne ein paar Accessoires mitbringen. Zum Beispiel Babysöckchen, Kuscheltiere oder ein Ultraschallbilder. Wir zaubern traumhafte Detailaufnahmen damit!



Hast du noch Fragen?

Dann meld dich doch einfach bei mir :)