Eva + Tom

Kirchliche Trauung in Aicha vorm Wald | Hochzeitsportraits in Eging am See

An diesem heißen Tag ging es vor der Hochzeit los mit dem Shooting, in Eging am See. Schönes Wetter am Hochzeitstag wünscht sich jeder, aber die vorherrschenden 35 Grad würden den beiden ordentlich einheizen. Das Brautauto fuhr vor und ich wurde äußerst positiv überrascht. Die Brautleute waren wohl die entspanntesten, mit denen ich bisher geshootet habe - und das bei dieser Hitze. Der Shootingort war natürlich auch perfekt gewählt von den Verliebten. Der Eginger See bietet eine wunderschöne Kulisse für Brautpaare. Auf dem Rundweg, am Brunnen oder im Garten der Sinne…romantisches Umfeld und sich anhimmelnde Menschen…ich liebe meinen Beruf.Die Trauung fand in der wunderschönen St. Peter und Paul Pfarrkirche in Aicha vorm Wald statt. Das Spalier stehen nach dem ernsten Teil der Hochzeit ist eine schöne Tradition in Bayern. Aber die Fußball- und Perchtenfreunde der frisch getrauten Eheleute haben sich selbst übertroffen. Der Platz vor der Kirche war geschmückt mit Seifenblasen, Luftballons, Fußbällen und Perchtenkostümen.

Zurück