BABYBAUCHFOTOSHOOTING . NEUGEBORENENFOTOGRAFIE

AUFREGENDE
BESONDERE
MOMENTE

BABYBAUCH.
Kugelrunde Zeiten? Es gibt so viele wundervolle Momente in einer Schwangerschaft – die ich mit euch auf Bildern festhalte. Angezogen, ganz hüllenlos oder irgendwas dazwischen? Mit Babyschühchen oder Kuscheltier, lachend, schmunzelnd oder einfach nur rundum glücklich!

 

NEUGEBORENE.
Willkommen auf dieser Welt. Ein neues Abendteuer beginnt – und das nicht nur für euer Baby! Alles ist das „erste Mal“, auch das fotografiert werden!

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Babybauchfotoshooting?

Allgemein entscheidest du, wann du dich fotografieren lassen möchtest! Besonders schön ist es natürlich, wenn deine Schwangerschaft sich schon dem Ende nähert – empfehlenswert ist die Zeit um die 32. bis 35. Schwangerschaftswoche.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Neugeborenen-fotoshooting?

Sobald Mama und der kleine Sonnenschein bereit dazu sind. Es gibt kein „zu früh“ oder „zu spät“! Gerade in den ersten Wochen des Kennenlernen passiert ständig etwas neues. Meldet euch am besten, wenn ihr Zuhause angekommen seid, dann finden wir gemeinsam den passenden Termin!

Welche Kleidung ist optimal?

Egal ob deine neue lieblingsbluse mit Jeans oder doch das weiße einfach Babybauchkleid! Wichtig ist, dein Babybauch sollte gut sichtbar sein.
Du kannst auch gerne ein paar Accessoires mitbringen. Zum Beispiel Babysöckchen, Kuscheltiere oder ein Ultraschallbilder. Wir zaubern traumhafte Detailaufnahmen damit!

Welche Kleidung eignet sich am Besten?

Bequem und kuschelig! Zieht für die ersten Bilder bitte leichte, nicht zu bunte, gemütliche Kleidung an, die leicht gewechselt werden kann. In der Regel fotografieren wir nur im Body oder mit einem Pucktuch euer Baby! Vielleicht habt ihr bereits schöne Deckchenen oder Accessoires geschenkt bekommen? Bringt diese Dinge ruhig mit, wir können dann vor Ort entscheiden, was wir davon für eure Babyfotos einsetzten.